Audi A8, 2018 - Die Technik hinter dem neuen Audi A8

Der Space Frame wurde 1994 mit dem ersten Audi A8 eingeführt und ist noch heute die Basis der Modellreihe. Auch beim neuen Audi A8 (D5) wird extrem auf Leichtbau, kombiniert mit modernster Technik gesetzt. Was den neuen Audi A8 besonders macht und warum er erneut leichter und komfortabler wird zeigt unser Bericht von einem Besuch im Audi Forschungszentrum in Neckarsulm. Wir haben mit den Ingenieuren gesprochen und e...


Shanghai 2017 - Skoda Vision E, Kod.. Audi A8, 2018 - Die Technik hinter .. Reifentest auf der Nordschleife Simply Clever Lösungen – Die pra.. Der teuerste Schrottplatz der Welt Altautoverwertung auf dem Schrottpl.. Fünf Dinge, die man im Auto unbedi.. Caravan Tutorial Teil 4: Spurwechse..


Video / Foto Upload


#SPOTTED entdeckt für euch die seltensten, teuersten und spektakulärsten Autos und Events der Welt. Und IHR könnt mitmachen!

Video / Foto hochladen


Jetzt im TV

Aktuelle Sendung

Super Cars
Mythos Lamborghini (8x53)
16:35 - 17:00 Uhr

Nächste Sendung

Tuning - Tiefer geht`s nicht!
Hartge H50 (3x68)
17:00 - 17:25 Uhr


Empfang