GEWINNT “JOHN WICK: KAPITEL 2″ AUF BLU-RAY


2014/2015 stieg „John Wick“ mit Keanu Reeves in der titelgebenden Hauptrolle zum Kultfilm auf, war eine Fortsetzung nur eine Frage der Zeit. Mit „John Wick: Kapitel 2“ schaffte es Regisseur Chad Stahelski Anfang des Jahres, den Erfolg noch einmal zu toppen. Knapp 800.000 Besucher verfolgten den zweiten Teil des Actionkrachers in den deutschen Kinos. Wer den Film damals nicht auf der großen Leindwand gesehen hat oder ihn nochmals anschauen will, hat ab dem 27. Juni die Gelegenheit dazu. Dann erscheint nämlich „John Wick: Kapitel 2“ auf DVD und Blu-ray.

Die Blu-ray beinhaltet neben dem Film 72 Minuten spannendes Bonusmaterial mit Blick hinter die Kulissen, explosiven Extras und Dolby Atmos (engl.). Für Sammler gibt es zudem ein limitiertes Steelbook in coolem „Vector-Art“-Design, das in keiner echten Heimkino-Sammlung fehlen darf. Als Muss für alle 4K-Fans veröffentlicht Concorde Home Entertainment „John Wick: Kapitel 2“ zudem auf dem neuen Trägermedium 4K Ultra HD Blu-ray mit HDR.

Darum geht es in der Fortsetzung von „John Wick“


Nachdem der Ex-Auftragskiller John Wiock gerade erst von seinem Rachefeldzug zurückgekehrt ist, möchte er ein zurückgezogenes Leben mit seinem neuen Hund führen – doch die Ruhe währt nur kurz, denn ein alter Bekannter steht vor der Tür: Gangsterboss Santino D’Antonio. In der Hand hält er eine antike Münze, mit Johns blutigem Fingerabdruck darauf. Ein Schuldschein, durch den er erneut gezwungen ist, aus seinem Ruhestand zurückzukehren. An den Kodex der geheimen Killervereinigung gebunden, muss er den Auftrag annehmen, Santinos Schwester Gianna zu töten und diesem so zu mehr Macht zu verhelfen.



Trotz seines anfänglichen Widerstands taucht John Wick noch einmal tief in die Welt voller Gewalt, Tod und Luxus ein und reist nach Rom um seine Schuld zu begleichen. Bis an die Zähne bewaffnet eliminiert er die schwere Security und erledigt seine Aufgabe, nur um daraufhin weitaus fähigeren Gegnern gegenüber zu stehen: Der Bodyguard der toten Gianna, Cassian, trachtet John nach dem Leben und auch Santino D’Antonio setzt ein hohes Kopfgeld auf den Killer seiner Schwester aus.

Nach New York geflüchtet und unter ständigem Beschuss konkurrierender Auftragsmörder, sucht John Wick Hilfe beim mysteriösen Bowery King und dessen Obdachlosen-Netzwerk. Eine Spur aus Leichen und Verwüstung hinter sich lassend, schafft er es schließlich den Verursacher allen Übels auszuschalten, bricht damit jedoch die wichtigste Regel der Organisation: In den Continental-Hotels dürfen keine Geschäfte erledigt werden. Durch die Missachtung des Killer-Kodex gilt John Wick daher als vogelfrei.

Gewinnspiel: „John Wick: Kapitel 2“ auf Blu-ray


Passend zum Heimkinostart von „John Wick: Kapitel 2“ verlosen wir in Zusammenarbeit mit Concorde Home Entertainment drei Filmpakete, die jeweils den ersten Teil auf DVD sowie den zweiten Teil auf Blu-ray beinhalten. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr die nachfolgende Frage richtig beantworten, das Formular vollständig ausfüllen und die Teilnahmebedingungen akzeptieren. Teilnahmeschluss ist am Sonntag, den 9. Juli.

Gewinnspiel abgelaufen.



Video / Foto Upload


#SPOTTED entdeckt für euch die seltensten, teuersten und spektakulärsten Autos und Events der Welt. Und IHR könnt mitmachen!

Video / Foto hochladen


Jetzt im TV

Aktuelle Sendung

Super Cars
Mythos Lamborghini (8x53)
16:35 - 17:00 Uhr

Nächste Sendung

Tuning - Tiefer geht`s nicht!
Hartge H50 (3x68)
17:00 - 17:25 Uhr


Empfang