Cars 3 im Kino: Gewinnt Freikarten und ein Vettel-Fanpaket


© Disney/Pixar 2017

Am 28. September startet mit Cars 3: Evolution endlich der langersehnte dritte Teil des erfolgreichen Pixar-Franchises rund um das Stockcar Lightning McQueen in den deutschen Kinos. Inzwischen hat sich der rote Titelheld auf die Pole Position vorgearbeitet, doch sein Status als Nummer 1 im Motorsport wird nun von einer neuen Generation an Rennwagen bedroht. Sein schärfster Konkurrent ist der elektrisch angetriebene Jackson Storm, der mit modernen Trainingstechniken und verbesserter Aerodynamik aufwartet. Doch Lightning McQueen möchte sich der hochgetunten Konkurrenz nicht ohne Weiteres geschlagen geben und gibt mit der Hilfe von alten und neuen Freunden noch einmal Vollgas.

Cars 3
© Disney/Pixar 2017

Während in den USA NASCAR-Stars wie Chase Elliott oder Jeff Gordon ihre Stimmen an ihnen nachempfundenen Charakteren leihen, konnte Disney für die deutsche Synchronisation den vierfachen Formel 1-Weltmeister Sebastian Vettel gewinnen. Er spricht bei Cars 3: Evolution den Bordcomputer Sebastian. In weiteren Rollen sind zudem Oliver Kalkofe und Christian Tramitz zu hören.

 

Gewinnspiel: Freikarten für Cars 3 und Vettel-Fanpaket


Passend zum Kinostart von Cars 3: Evolution verlosen zusammen mit Kino&Co 3x2 Kinofreikarten sowie als Hauptpreis eine von Sebastian Vettel signierte Autogrammkarte und Cap.

Am Gewinnspiel teilnehmen könnt ihr bis zum 24.09.2017 hier auf unserer Webseite. Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müsst ihr eure Daten im Gewinnspielformular hinterlassen, die Teilnahmebedingungen akzeptieren und folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt der Bordcomputer, den Sebastian Vettel in Cars 3 spricht?

Gewinnspiel abgelaufen.



Jetzt im TV

Aktuelle Sendung

Streetwise - Das Automagazin
Highlights Genf 2012 (2x14)
15:00 - 15:30 Uhr

Nächste Sendung

Crash
Folge 9 (1x9)
15:30 - 15:40 Uhr


Empfang